Willkommen in unserer Gemeinde

Bist du auf der Suche

Kommt her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken.

Nehmt auf euch mein Joch und lernt von mir; denn ich bin sanftmütig und von Herzen demütig; so werdet ihr Ruhe finden für eure Seelen. Matthäus 11,28-29

 

Ich gebe jedem einzelnen Menschen die Möglichkeit  zu mir zu kommen. Mit meiner bedingunslosen Liebe will ich allen, die sich an mich wenden, in jeder Situation zur Seite stehen.

 

Wenn du auf der Suche bist nach einem Sinn für dein Leben, ich würde Dich gern begleiten und dir der beste Freund, Zuhörer, Papa sein den du je kennengelernt hast.

 

In Liebe

Jesus Christus

 



Menschen

Jesus spricht:"Ich allein bin die Tür. Wer durch mich zu meiner Herde kommt, der wird gerettet werden. Er kann durch diese Tür ein- und ausgehen, und er wird saftig grüne Weiden finden." Johannes 10,9

 

Bei uns sind alle Menschen willkommen, ob groß oder klein, alt oder jung.

Wir bieten zeitgleich zu unseren Gottesdiensten Kinderbetreung an.

 



Jugend

Denn ich allein weiß, was ich mit euch vorhabe: Ich, der HERR, habe Frieden für euch im Sinn und will euch aus dem Leid befreien. Ich gebe euch wieder Zukunft und Hoffnung. Mein Wort gilt! Jeremia 29,11

 

Gott liebt dich und will dir helfen den Sinn in deinem Leben zu finden. Gemeinsam mit Dir, wollen wir die Un-"Möglichkeiten" die Jesus Christus in der Bibel beschreibt  erleben. Ich fordere Dich heraus, lass Dich auf dieses  Abenteuer mit Jesus Christus ein, und du wirst erleben was wirkliche Freiheit bedeutet.

Bring deine Talente mit, wir wollen Jugend mit Christus erreichen, sei ein Teil davon.

 



Lobpreis

Halleluja! Lobt Gott in seinem Heiligtum! Lobt ihn in der Feste seiner Macht! Lobt ihn wegen seiner Machttaten! Lobt ihn in seiner gewaltigen Größe!

Lobt ihn mit Hörnerschall! Lobt ihn mit Harfe und Zither! Lobt ihn mit Tamburin und Reigen! Lobt ihn mit Saitenspiel und Flöte! Lobt ihn mit klingenden Becken! Lobt ihn mit schallenden Becken!

Alles, was Atem hat, lobe dem Herrn! Halleluja!

Psalm 150, 1-6

 

In unseren Gottesdiensten ist  Anbetungszeit durch unser Lobpreis Team ein fester Bestandteil unserer  Leidenschaft  für Gott auszudrücken, denn Lob und Ehre gebührt ihm allein.

 



Gebetsanliegen

Als ich beim HERRN Hilfe suchte, erhörte er mich und befreite mich aus aller Angst.

Wer zu ihm aufschaut, der strahlt vor Freude, und sein Vertrauen wird nie enttäuscht.
Ich habe es selbst erlebt: Ich war am Ende, da schrie ich zum HERRN, und er hörte mein Flehen; aus aller Bedrängnis hat er mich befreit.
Der Engel des HERRN umgibt alle mit seinem Schutz, die Gott achten und ehren, und rettet sie aus der Gefahr. Probiert es aus und erlebt selbst, wie gut der HERR ist! Glücklich ist, wer bei ihm Zuflucht sucht!
Psalm 34,5-9 von David

Wenn Dich Probleme, Sorgen, Krankheit, Süchte oder irgendwelche anderen Dinge quälen, wollen wir zusammen mit Dir vor Gott treten. Unser Gebetsteam steht jeden Gottesdienst bereit, um für Wunder zu beten. Die der Herr auch heute noch bewirkt!